Kommunikations und Beratungszentrum

0 38 41 - 21 47 10

Über uns

Schwulen- und Lesbenzentrum SchuLZ e.V.

Du findest Menschen Deines eigenen Geschlechts sexuell anziehend? Deine Gefühle, Wünsche und Träume stehen im Widerspruch zu Deiner Umwelt? Du meinst, der einzige Mensch auf der ganzen, weiten Welt zu sein, der das gleiche Geschlecht liebt? ...
Willkommen im Klub!

Möglicherweise kannst Du Dir heute noch nicht vorstellen, dass es vielen, vielen Jungen und Mädchen ganz genauso geht, wie Dir. Du bist aber definitiv nicht alleine! Es gibt unglaublich viele Menschen, denen es genauso geht, wie Dir .... und zwar gerade jetzt und in diesem Moment!

Du bist nicht alleine! SchuLZ e.V. ist Dir dabei eine sichere Hilfe! Biete einfach Deinem "ungerechten, lästernden" Umfeld aus dem Bauch heraus die bittere Stirn! Wir möchten in Wismar und Umgebung Dein Anlaufpunkt sein. Wir sind Deine Hilfestellung in allen schwierigen Lebenslagen. Wir beweisen Dir, dass Dein Leben nicht nur normal sondern auch unglaublich schön sein kann. ...Folge einfach Deinem inneren Gefühl!

Besuche uns und lebe Dein Leben, wie Du es möchtest!